Ich hab ja ne Frage zum Co Op gestelt. (Splinter Cell Conviction)

Dmoker hat gesagt es ist im Menü.Aberich kann es nicht finden.
Falls jemand nicht weiß welche frage.
Ich zettiere mal.
Ich wollt mal wissen wie man den 3E Elite costüm kriegt.
Ich hab schon alles versucht geht nichts.
Noch mal kriegt man das nur bei Xbox-Live oder bei Ubisoft.
Schon wieder danke im vorraus und bitte schnel antworten.
P.S.Sry das ich so viele Fragen stelle.=D

Frage gestellt am 30. April 2011 um 22:38 von Eminemking

4 Antworten

hab ein viedeo gefunden:
&feature=related
extras,und dann exclusive content(13/14 sec.)

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 16:56 von Dmoker

also sry aber das war nicht grad hilfreich.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 17:49 von Eminemking

tja ich hab mein splinter cell wieder und hab nachgeckuckt und es ist bei mir genau dort...exclusiver inhalt ist dann warscheinlich nicht für jeden da

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 20:12 von Dmoker

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
nein es braucht man xbox live für den exklusive sachen

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 21:09 von johnyboy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)