Hallo! Kann mir jemand sagen wo und wie man den dritten Orden bekommt? (Pokemon Rot)

Wo und bei wem ist der dritte Orden zu bekommen? Den vierten und fünften Orden hab ich schon.

Frage gestellt am 30. April 2011 um 22:38 von Snoopy56

3 Antworten

Nach Azuria-City kommt eine Stadt,glaub Orania-City.Dort musst du auf die M.S.Ann gehen(liegt am Hafen).Dort gibt es Zerschneider(beim Kapitän in der Kabine).Mit dem Zerschneider musst du das Bäumchen vor der 3.Arena zerschneiden.Dann machst du die Arena und bekommst den 3.Orden.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 00:54 von Rex_Owen

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 11:28 von Snoopy56

he? also den 3 orden habe ich vor kurzem erst gemacht also vor einer woche oder so aber ich brauchtete kein zerschneider ich bin einfach zu dem 3 orden da gegangen und habe den 3 orden bekommen dan bin ich zum schiff gegangen habe dort diesen gary oder wie der eine heisst da besiegt dan vom pakität power punch bekommen (habe das spiel auf english deswegen power punch>) und weiter weis ich nun auch nicht mehr wo ich hin muss.(habe auch eine frage gestellt wo ich jetzt hin muss bei spieletipps)

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 16:25 von dragonball_master

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link