Ich wieda mit dem VM Stärke -.-' (Pokemon Weiss)

Weiß hir von 10000 Leuten echt niemand wo das VM Stärke in Rayono City is?!? Zwei haben geantwortet aba beide Antworten waren falsch! Die hat nit der Mann oben links im Pokemon Center und die ist auch nicht nordwestlich vom Pokemon Center un wenn doch ich weiß nit ob in nem Mülleimer oda Gebäude oda was weiß ich! Wenn ich den ... nit finde dann kann ich garnit mehr weiter spielen :'( oda müsste neuanfangen aba dazu hab ich uch kein Bock!


Biiteeeee! Hilft mir!

Frage gestellt am 30. April 2011 um 22:42 von Nataki

5 Antworten

ich versuche es dier zu erklären, links über dem center sind zwei häuser, in eiinem der beiden häuser sizt weiter hinten ein junge mit blauhen haaren der gibt dier stärke
http://www.pokewiki.de/Datei:Rayono_City.jpg
über dem haus der prüfung

Antwort #1, 30. April 2011 um 23:05 von gelöschter User

wo hängst du fest?

Antwort #2, 30. April 2011 um 23:22 von lluana

jiaaaaaaaaaa ich ahbs ich schreibe gerade nur zwei sekunden später als ich es gefunden hab eh ich bin dir so dankbar viiiielen dank du bist so schlau dann noch das bild *_* ich bin so glücklich und alles verdankte ich dir! DANKEEEEEE!

Antwort #3, 30. April 2011 um 23:32 von Nataki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
freut mich dass ich helfen konnte =)

Antwort #4, 30. April 2011 um 23:38 von gelöschter User

du warst suppaa danke nochmals !

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 00:25 von Nataki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)