Welches level? (FF X-2)

also hallo erst mal. also mein problem is das ich nochmalspielen genommen hab und die meisten kostümsphäros alles hab und n paar gute accesorieces( ich hassssse dieses wort) wie zb hp+100% . das haben alle angelegt und haben so um die 3000 hp, angriff um 150und verteidigung um 115. reicht das um durch das portal da zu gehen wo nooj gippel und baralai durch sin und wo die leblancs stehen und das zu schaffen was da kommt.
ps: ich habe 75% vom spiel und bei den pfiffen in dem loch da in djose X gedrückt. aber nicht mit diesem mei chen gesprochen. kann ich trotzdem noch des gute ende schaffen und wenn ja was muss ich dafür tun? danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 21:25 von Michael93

11 Antworten

oh und die lvl: yuna 41 rikku 42 paine 43

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 21:29 von Michael93

Okay, das ist wirklich viel Text auf einmal. Ich glaub du meinst den kampf gegen Vegnagun. Was anderes weis ich nicht, wo alle zusammen sind.
Dein Level reicht mit diesen(jetzt kommts) ACCESSIORES (da wars) vollkommen aus.

Das mit den Endings weis ich leider nicht.

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 23:19 von sin-slayer

du kannst nicht gewinnen nur mit Katzenjammer ´Musik oder Katzejammmer

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 09:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ich weiß ich hab versucht katzenjammer zu bekommen, aber der drache auf ebene 3 glaub ich is der killt mich infach so

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 10:08 von Michael93

sin-slayer bist du sicher? ich kom mir so schwach vor mit 3000 hp...und was is katzenjammermusik ? ne ability von diva? und falls mir einer tipps geben kann bei dem dings da in bevelle mit den ebenen wär ich echt froh

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 10:10 von Michael93

Klar bin ich sicher.
Ich hab Vegnagun mit Level 45 ohne diese Accessiores fertiggemacht.
Das blöde ist nur das Monster das Animadertyran meint.
Das ist auf Lvl 70. Da heist es dann wirklich Katzenjammer oder Musikrätsel.

Nur zur Sicherheit: Du bist bei Vegnagun?

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 11:34 von sin-slayer

ich bin mir nimmer sicher bin bei soner stellei n kapitel5 wo ih auf ner wiese stehe mit leblanc und sie kwaselt was von nooj der ihr gesagt at sie soll warten. ka ob jez vegnagun kommt. du sagst du bist 45. wieviele hp hast du? ohne das teil hab ich nur 1500 das kann net stimmen mit lvl 40 oder?

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 13:44 von Michael93

und was redet ihr da? musikrätsel? katzenjamermusik? hö?

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 13:46 von Michael93

Auf den Weg zu Vegnagun in Kapitel5, wenn du vom Luftschiff aus das Abyssum betritts, kommst du zu einem Ort wo du 2 Musikrätsel lösen musst.
Tust du das nicht und gehst einfach so weiter wirst du von einem starken Monster angegriffen das so ungefähr Level 70 ist.

Katzenjammer ist ein Accessiore das du vom Schwarzling im verstecktem Labyrinth in Bevelle erhälst.
Es bewirkt das ein Character im gelben Bereich(HP) immer 9999 Schaden macht und auch immer 9999 HP heilen kann.

Die Stelle wo du bist ist dann wirklich vor Vegnagun, ich hatte das vorhin schon gesagt aber jetzt nochmal.
Nach dieser Stelle kommt das Musikrätsel.
Ich hatte vielleicht noch ein bisschen was angelegt um die HP um 20% zu erhöhen. Und wenn du viel Heilig-Element-Angriffe benutzt kommst du gut durch die Kämpfe.
Was ich genau hatte kann ich leider nicht mehr sagen, weil ich den Spielstand nicht mehr habe.

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 15:04 von sin-slayer

danke dir! das das vegnagun is und das n musikrätsel kommt das hab ich auch erfasst das 70er monster hab ich keine chance und was katzenjammer is wusste ich ja schu aber ich habe gefragt was katzenjammermusik is das hat jemand weiter oben erwähnt. meine frage is ob ich bis zu schwarzling komme mit lvl um 44

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 15:32 von Michael93

Level 44 ist da zu wenig, hatte ich selbst schon mal ausprobiert.
Probiers so ab Level 60, dann kannst du es vielleicht schaffen.

Katzenjammermusik kenn ich nicht.

Antwort #11, 08. Juni 2008 um 15:39 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)