2 CDs 1 Spiel? (Undead Nightmare)

Hey,
ich habe vor mir RDR zu holen.. habs schon bei Freunden gespielt und mags daher.
Jetzt hieß es das Bei Undead Nightmare das Originalspiel nicht nötig ist? Heißt das das es nicht enthalten ist oder das es dabei ist?
Bei der Undead Nightmare CD solln ja auch die DLCs dabei sein aber wie soll ich die spielen wenn ich die CD wechseln muss um das Original Spiel zu spielen?
Kurz gesagt: Ich möchte Alles spielen können (Originalspiel, Undead Nightmare und alle DLCs) muss ich mir da beides holen oder reicht nur Undead Nightmare? Help!

MfG

Frage gestellt am 30. April 2011 um 23:10 von iM_dA_KiNG

5 Antworten

Also ich würd mir die normale CD kaufen, weil dann haste extra noch die karte von undead nightmare(^^) aber eig. is beim Store auch die story bei usw. aber du kannst dir das eh noch nicht im store kaufen weil psn ja nich geht^^

Antwort #1, 30. April 2011 um 23:33 von BlackNite2

achso und wenn du dir nur die undead nightmare CD holst hast du nur von undead nightmare die story usw. nich von dem richtigen RDR

Antwort #2, 30. April 2011 um 23:34 von BlackNite2

Allz Klar.
Und wenn ich mir jetzt das Originalspiel und die Undead Nightmare CD hole, kann ich ,nachdem ich die Undead Nightmare CD installiert hab, Alles spielen, auch wenn ich nur eine von beiden CDs einlege? Denn wenn ich rumwechseln muss hol ich mir lieber die DLCs von PSN (was hoffentlich bald wieder geht).
Mir gehts nähmlich und die Speicherkapazitäten denn ich vermute, wenn ich beide CDs habe weniger Speicher meiner PS3 zu verbrauchen als wenn ich mir nur das Orig. Game und die DLCs hole. Doch wenn ich dann immer CDs wechseln muss nervt das mit 2 CDs

Antwort #3, 30. April 2011 um 23:43 von iM_dA_KiNG

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Wenn du dir die DLCs im PSN Store kaufst, brauchst du nur die orginal CD um Alles zu spielen. Wenn du dir allerdings die Undead Nightmare CD holst, werden (zumindest ist das bei mir so) die UN Story und die Multiplayer DLCs NUR auf der UN CD spielbar sein und du musst die CDs wecheln.
Da ich (bis vor Kurzem) ehe nur im Multiplayer bin, benutze ich auch nur die Undead Nightmare CD und brauch nicht zu wechseln ;)

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 12:49 von spieletipper1

Wie spieletipper1 schon gesagt hat, musst du, wenn du beide CDs gekauft hast, immer hin und her wechseln, aber wenn du dir das im Store kaufst brauchst du nur die originale CD von RDR und kannst, wenn du auf Einzelspieler klickst, zwischen Red dead Redemption oder Undead Nightmare wählen.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 14:29 von BlackNite2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)