DLC Blue Ray (RDR)

hi leute ich habe mir undead nightmare gekauft als es auf blue ray erschinen ist und ich wollte ma wissen wo die ganzen anderen dlc´s sind weil ich merkt nix von denen wenn ich das normale rdr reinmache zb habe ich noch nie den hasenbock gesehen muss ich da was machen pls help

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. April 2011 um 23:10 von Johnny65

5 Antworten

Die DLCs sind auch nur auf der CD von Undead Nightmare.

Wenn du sie im normalen RDR haben willst, musst du sie schon im PS-Store kaufen.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 00:11 von Helperforgames

was sind DLCs?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 00:52 von Ray0x

Downloadable Contents, also Add-Ons.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 01:22 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
und wieso sind die auf der blue ray drauf wenn man die dann nicht im normalen rdr benutzen kann z.B das mit dem hasenbock ?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 10:38 von Johnny65

Das Jäger&Händler-DLC kannst du kostenlos im PS-Store downloaden für das normale RDR.

Und warum?
Weil das quasi 2 eigenständige Spiele sind auf 2 eigenständigen CDs, da gibt es nichts zu wundern.^^

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 10:44 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link