kreutzritterstreidkolpen (Oblivion)

der kreutzritterstreitkolben ich seh in komm aber nicht rüber was muss ich machen?

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 21:27 von 15Tschida15

9 Antworten

du brauchst erst alle anderen teile der rüstung

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 21:39 von Mario_Kart

Stimmt nicht! Du brauchst die Stiefel des Kreuzritters von Kynareth. Dann kannst du einfach so über die Schlucht laufen.

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 22:28 von gelöschter User

thx

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 08:34 von 15Tschida15

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich habe jetzt die stiefel gesucht und jetzt muss ich gegen einen bären kämpfen wie kann ich den am besten besiegen?
danke schn im voraus

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 09:35 von 15Tschida15

Den sollst du nicht töten.
Versuch ihn nicht anzugreifen.Setz lieber einen Unsichtbarkeitszauber ein das er dich nicht angreift und warte bis er geht.

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 10:12 von gelöschter User

ja ich hab jetzt einen unsichbarkeitz zauber gesucht aber meine magi reicht nicht aus was muss ich machen das sie ausreicht?
wie bekomme ich di deadra rütung?

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 11:16 von 15Tschida15

1.Wenn deine Magie nicht reicht kauf dir Unsichtbarkeitstränke.
Die gibt es z.B in der Dunklen Bruderschaft(vor der Reinigung).
2.Die Deadrarüstung bekommst du ab Lv.20 in Obliviontoren oder von Banditen.

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 17:51 von gelöschter User

thanks

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 18:08 von 15Tschida15

du kannst dich auch einfach von ihm angreifen lassen. denn der bär geht nach einiger zeit wieder, ich war da mal auf level 3 ofer so und der hat mich nicht fertig gemacht

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 16:51 von TiGa777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)