Magmar keine Entwicklung?! (Pokemon Platin)

Hi:) Ne frage an profis: ich habe ein magmar, gefangen level 24
und jetzt ist es auf level 85, hat sich aber immer noch nicht entwickelt! Mit den Entwicklungssteinen funktioniert keins!
Was soll das?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 23:23 von samo01

6 Antworten

du musst es einen magmasirer geben und es online tauschen du findest das item wenn du von schleide nach weideburg gehst nimm denn weg wo der Ruinenmaniac ist und durchsuch das gebit Magbrant lohnt sich gute wahl ich hab das Pokemon auch und 5sterne

Antwort #1, 30. April 2011 um 23:39 von kakadu112

Du kannst auch Elektek und Rihorn so entwikeln lassen auf die gleich ar

Antwort #2, 30. April 2011 um 23:47 von kakadu112

Ja Rizeros = Schützer
Elektek = Elektriesierer
Magmar= Magmariesierer
Zwirklop = Düsterumhang
Hab alle :D

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 00:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Und es lohnt sich weil sie durch die entwicklung fast doppelt so stark werden aber deins würde sich viel zu spät entwickln ich würde dir raten fangs nochmal und dann tausch es direkt damit auch die Statuswerte besser sind als wenn du es ganz spät entwickeln lässt ;)

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 01:05 von gelöschter User

Danke euch beiden :)

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 08:37 von samo01

für profis?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 10:53 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)