Hologramm-Täuschziel bei Limited Edition? (Crysis 2)

Jo, hab mir die Limited Edition zugelegt und da sollte ein Waffenaufsatz dabei sein - eben ein Hologramm-Täuschziel.
Beim Starten des Spiels zeigt er mir jedesmal an, dass ich das habe und noch andere Sachen (z.B. dass ich MP-bei Lv. 5 anfangen kann).

Nur ich habe weder das eine noch das andere zur Auswahl, musste bei Lv. 1 anfangen, und von Waffenaufsätzen ist keine Spur, hab alles schon hundertmal durchgesehen.
Abgesehen davon bin ich eh schon Lv. 6, jetzt.

Hat jemand auch die Lim.Edition und es hat gefunnkt?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 23:37 von architeK

2 Antworten

lies mal den beigelegten zettel aufmerksam durch, dann wirst du Sehen, was du tun musst. ( http://www.mycrysis.com/limitededition)
melde dich mit deinem konto an und dann kanst du den code eingeben ( du must dann erneut auf http://www.mycrysis.com/limitededition)

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:29 von Crysis-Fan

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Code hab ich schon eingegeben, war anfangs auch Lv. 5, als ich dann die ersten MP-Games spielte war ich jedoch wieder auf 1.

Das mit dem Täuschziel funkt inzwischen, musste halt mal alle Tasten durchprobieren. (Anleitung Fehlanzeige)
Anscheinend haben aber viele Leute Probleme, dass sie ihre erreichten Punkte wieder verlieren.

Hatte auch schon eine Waffen-Freichaltung, die ist auch wieder weg.
Wenn das Spiel nicht so gut wäre, würd ichs in den Müll werfen...

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 23:20 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)