Brauche sehr dringend Hilfe! Sehr wichtig! (World Racing 2)

Hallo,
ich brauche sehr dringend Hilfe! Mein Problem: Ich möchte mir sehr gerne Autos auf games.reveur runterladen. Das habe ich dann auch gemacht aber die Autos sind trotzdem noch nicht im Spiel. Auch wenn ich noch mal in meiner Download-Liste auf ausführen geklickt habe! Was soll ich jetzt machen? Brauche sehr dringend HILFE! DANKE im vorraus!

mfG, dersammler2000

Frage gestellt am 30. April 2011 um 23:44 von gelöschter User

7 Antworten

Ich würde dir wirklich gerne helfen aber ich hab das selbe problem ich kann felgen installieren aber keine autos!

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 13:28 von World-Racing-2

kannst du mir vielleicht sagen, wie es mit den Felgen geht?

mfG, dersammler2000

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 13:43 von gelöschter User

OK. Das mit den Autos hat sich geklärt!

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 09:19 von gelöschter User

Das ist wirklich ganz leicht download dir die felgen von games.reveur.de dann muss du sie entpacken,öffnen dann erscheint meist (nicht immer) ein ordner namens addons.Dann muss du den öffnen.Jetzt sollte eigentlich der ornder 3dFelgen oder nur Felgen erscheinen den auch öffnen und den ordner mit den felgen (heist genau so wie die felgen) kopierenund in in dein wr2 verzeichnis unter 3DFelgen einfügen das war´s

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:21 von World-Racing-2

OK. Danke! Das mit den Autos geht so:
du machst das gleiche wie bei den Felgen, downloadest es, entpackst es und legst im World Racing 2 Verzeichnis einen Ordner Namens AddOns an. Dann legst du im Ordner AddOns den Ordner Autos an. Und in den Ordner Autos ziehst du dein entpacktes Auto rein!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Danke das du mir geholfen hast!

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 19:55 von gelöschter User

kp danke du hast mir auch geholfen :)))))))))))))

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 19:58 von World-Racing-2

Falls noch Fragen sind, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben!

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Racing 2

World Racing 2

World Racing 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)