Assassins Creed 2 sry das ich das hier frage D: (AC - Brotherhood)

also habe drei fragen:

1.mission für mission gewinnt man ja umhänge kann ich die wechseln wenn ja wie?

2.was ist das beste schwert und der beste dolch?

3.am anfang hatte ich ja die rüsstung von ezios vater die standart rüsstung nach paar missionen (gräber) habe ich die rüsstung von altair bekommen wollte fragen ob ich die standart rüsstungen wieder nehmen kann oder ob man wechseln kann?

Frage gestellt am 30. April 2011 um 23:52 von gelöschter User

3 Antworten

1. Man kann sie in der Villa wechseln, Menu-Inventar-Monturen-Quadrat.

2. Schwert: Altairs Schwert (50'000 Florin beim Schmied nach erhalt seiner Rüstung) Dolch: Das mit den meisten Sternen. :)

3. In der Villa, wenn du reingehst links gibt es Rüstung und Waffenständer. Einfach mit denen Interagieren.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 00:06 von Bart-der-Grosse

Hää wie kommt man denn in die Villa man ist später doch in einer anderen Gegent oder? Oder ist damit dieser Roserpu** gemeint den man auch renovieren muss ?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 14:57 von Ezo-Assassine

Hast Du nicht geschrieben "sry Assassins Creed 2" ?
Du schreibst nämlich eigentlich grad von Brotherhood, und da bist Du hier goldrichtig.

Also, 1: im Pausemenü unter Inventar in Monturen (wie gesagt)
2. Altair's Schwert, Brutus Dolch, bekommt man zu Brutus Rüstung dazu (Romulus-Verstecke)
3. Versteck Tiberinsel, Haupteingang rein, linker Gang Rüstungen, rechter Gang Waffen

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:21 von pantherfan97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)