Monsterspawner (Minecraft)

Brauche hilfe
hab endlichmal einen spawner gefunden und mich also sau gefreut
hab dann auch gleich ne falle gebaut. so aber jetzt kommen da nur zombies raus und die lassen nur feder fallen ICH BRAUCH ABER KEInE FEDERN MEHR

kommen aus spawnern generell nur zombies oda mache ich irgentetwas falsch
BITTE HELFT M'Ir

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 00:06 von Diggital

4 Antworten

es gibt für verschiedene mobs verschiedene spawner du kannst sie daran erkennen was in der Mitte des spawners breakdance macht ist es ein kleiner Zombie dann ist es ein Zombie spawner es gibt z.B. auch Skelett spawner die sind aber seltener ich hatte schonma einen :D

(aber die Skelette haben mir kräftig den arsch versohlt ^^)

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 00:25 von Firlefanzus

och nö da find ich mal einen spawner und dann is es son dreck
lol ham dich die skelete gekilllt ^^

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 01:03 von Diggital

ich hab spawner die nur schweinchen spawnen und da hab ich mir mal so einen ins haus gestellt dann kamm keins raus :(

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 10:46 von Andy33

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich war gespickt mit Pfeilen XD

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 12:32 von Firlefanzus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link