bitte schnell (SmackDown vs. Raw 2011)

Wenn big shows ko schlag einetzt ist der gegner sofort ko
noch eine frage gibt es ein caw für wade barett

nochmal bitte schnell

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 00:07 von barisboy456

6 Antworten

1. der gegner merkt nichtmal wie er auf den boden aufkommt
2. caws.ws(bin mir nicht sicher ob es ihn da wirklich gibt, aber er müsste da sein)

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 10:12 von Wrestlingfraek

nee ich hab ein Steel cage match gemacht 2 von 3 falls KO MATCH und ich musste 3 mal ko punch von big show einsetzten das der typ ko ging

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 10:59 von tobse43

ich meinte ja real life

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 11:14 von Wrestlingfraek

Im Spiel muss der Kopf deines Gegners großen Schaden genommen haben, wenn du ihn mit einem Move ausknocken willst. Und hier noch eine nahezu Idiotensichere Taktik dazu.

1.Starker Schlag an Kopf (Haymaker,Clothesline,Boot usw.)
2.Gegner aufheben
3.Punkt 1 wiederholen
4.Punkte 1-3 so oft wiederholen bis Finisher vorhanden(KEINEN Signature Move ausführen)
5. Boxing Hook 3 aka Big Shows K.O. Schlag einsetzen
6. Gegner KO !

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 12:00 von Ludacris321

ach so oke ja da stimmts big show mit siener faust

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 13:49 von tobse43

Bei mir ging er mit 1 KO Schlag sofort KO hab sowas von geil gewonnen. Du musst einfach nur so 5 Minutenlang ganez zeit Moves an sein Kopf machen danach Finisher und BAAAAMMMM RIIIIIIIINGG RIIIIIIIING KO

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 15:35 von taylan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)