Ist das eine gute Klasse ? (Black Ops)

AK-74u = Schnellfeuer
Tarnung = Gold

M1911 = Magazinerweiterung

Kugelsichere Weste Pro
Ruhige Hand Pro
Marathon Pro

Blendgranate
Splittergranate
Claymore

Gesichtsbemalung : Löwe

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 00:09 von iBLaCKOuTzZ_x

5 Antworten

für welchen spielmodi nutzt du des wenn TDM oder FFA etc. dann mach plünderer oder dulmags ich persönlich finde schnellfeuer net so gut

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 00:30 von xDshooterxD

Sehr gute Klasse mit der JEDER spielen kann.
Spiel mit etwas eigenes und nicht mit einer Klasse die jeder 3. hat

Ehj kennst du einen Niikola26? xD

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 00:31 von TheMegaGameFreak

Die benutz ich für SuZ ...
Kriege damit immer 9-0-1
^^

Aber plünderer finde ich nicht gut , weil wenn jemand ne claymore , oder mit raketenwerfer kommt oder irgendetwas explosives , stirbt man sofort .

bei SuZ brauch ich kein Plünderer , hab genug magazin ^^.

PS: Das ist meine selber erfundene Klasse .

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 00:38 von iBLaCKOuTzZ_x

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich benutz au ak-74u dualmags kugels. weste pro ruhigehand pro und marathon pro

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 01:27 von xDshooterxD

jo ak-74u so schaut ihr auch aus ihr kinder, lernt mal anständig zu spielen und nicht mit der gimp waffe alles zu oneshoten was nicht auf 3 aufm baum ist :)

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 01:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)