Heiraten/Quadrate (Harvest Moon)

1. Ich habe alle Herzevents von Nami gemacht und habe das rote Herz und die feder aber ich habe keins von den Rivalen Events gemacht kann ich Nami trozdem heiraten ?

2. Wie sehe ich wenn ich z.B. ein Feld mit der Hacke .. zerhacke oder wie das heißt das es ein geheimes Quadrat ist `? also wie kann ich sehen das ich ein geheimes Quadrat zerhackt habe ?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 00:23 von Nintendo-3D-DS-

2 Antworten

1. um sie zu heiraten brauchst du kein rivalenvent, die kannst du machen, wenn du lust dazu hast, und das mit ihr und gustafa solltest du sowieso gar nicht machen weil er sie sonst heiraten würde, ansonsten brauchst du zum heiraten 60 erntewichtel, doppelbett, haus stufe 2
2. daran das ein erntewichtel auftaucht, du musst auf den feldern quadrate hacken und die gießen, wenn es ein geheimes quadrat war taucht ein erntewichtel auf, du kannst auch gras drüber pflanzen, um zu sehen wo du schon gehackt hast, damit du nicht die ganze zeit an der selben stelle hackst

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 00:36 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wenn du den Boden mit der Hacke bearbeitest, nimmt er eine andere Farbe an. Am nächsten Tag ist sie dann weg wenn man nichts anderes drübersät.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 10:35 von sandyvicky98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link