Brauch ich Steam dafür ? (Borderlands)

ich hab mir Borderlands installiert und versuche das zu staretn aber zuerst kam eine fehlermeldung dass eine steam.ddl oder soetwas fehlt und dann habe ich mir die datei runtergeladen und jz steht da dass etwas in der steam.ddl datei nicht gefunden werden konnte und ich bin atm beim verzweifeln weil ich es nicht kapiere.

Bitte um Hilfe.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 00:28 von Ice_Fingers

2 Antworten

Zuerst die Frage der Fragen.. schon mal versucht es neu zu installieren, sprich, deinstallieren und wieder frisch auf den PC zu laden?

Zu Steam: meines Wissens braucht man Steam nur, wenn man das Spiel über selbiges gekauft / heruntergeladen hat. Ich spiele es nicht über Steam, hab es auch dort nicht in der Spieleliste, kann aber nicht zu 100 sagen ob man es braucht, da ich Steam auch auf dem Rechner hab. Sollte es so sein.. hab ich Glück gehabt.
Und wenn es so ist, Steam kostet ja nichts.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 21:48 von Thaw

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich spiel es ohne Steam, hab kein Steam aufm Laptop! Hast das Spiel bei Steam gekauft?

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 20:07 von Monsterklo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)