mirenda (Mass Effect 3)

ist mirenda auch wieder dabei?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 00:28 von Santablod1000

25 Antworten

Bestätigte Squadmitglieder: Liara, Ashley/Kaidan, Garrus (wenn er/sie überlebt hat) und James Sanders.
Wrex, Mordin, und Legion werden, wenn sie noch leben, wieder mit dabei sein, wurden aber nicht als Squadmitglieder bestätigt.
Der Unbekannte und Anderson werden auch wieder eine Rolle spielen.
Alle wichtigen Charaktere, mit denen man in den Vorgängern zu tun hatte und die überlebt haben, werden eine Rolle in Mass Effect 3 spielen. Manche von ihnen werden Dreh- und Angelpunkt der Geschichte sein. Sie werden (Plicht-)Squadmitglieder sein. Andere werden konventionelle Squadmitglieder, die man in das Team aufnehmen kann oder auch nicht. Manche werden nur bei einer bestimmten Mission dabei sein, dann aber im Squad. Zur letzten Gruppe gehören die, die nur einen Cameoauftritt bekommen werden.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 16:47 von DerKleineGamer

Miranda wird wieder mit dabei sein und falls Ashley bei dir überlebt hat wird sie ein Spectre sein.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 17:24 von watchmen

danke

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 17:34 von Santablod1000

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
miranda wird dabei sein aber zu 50-50 in den deiner crew sonst nur als besuch ! wie wrex !

und ahley bzw. kaidan verdienen es gar nicht ein spectre zu sein...

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 17:40 von DerKleineGamer

So ein Mist sie ist wieder dabei, da sie eine Schlüsselfigur bilden wird.

Und ich nehme an das Ashley nur über Shepard´s Mission diesen Status erhält.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 18:00 von watchmen

"So ein Mist sie ist wieder dabei, da sie eine Schlüsselfigur bilden wird."

wenn sie wirklich eine schlüsselfigur bilden wird muss liara aber auch eine bilden ich war ziemlich traurig als sie nicht in ME2 in mein squad kam-_-

und ich habe gehört das einige mitlglider Aus ME2 in ME3
nur einen kurzen auftritt haben d.h wie bei shadow broker Dlc
eine mission und dann war es das...

aber wir werden sehen würde mich natürlich freuen wenn sie wieder dabei ist (nur spielerisch versteht sich)

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 18:54 von DerKleineGamer

Du spielst bei Liara aber nur auf die Romanze an und vergisst die Tatsache das Ashley bei der Alliance ist und somit sicher eine tragende Rolle bekommt.

Und das einige aus Teil 2 eine kleine Rolle bekommen wurde schon bestätigt, die Artikel muss ich dazu wohl nicht mehr heraussuchen.

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 17:56 von watchmen

ashley wird dann wohl wieder in mein squad kommen (100 %)
den rat fand ich ja schon immer hohl !

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 20:36 von DerKleineGamer

Ashley kommt zum Glück wieder ins Squad, allerdings habe ich sie kaum benutzt.


Und im Rat sitzen nur die falschen, ich bin für Varren, Hamster und Elcor.

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 17:51 von watchmen

sie ist ne alien rassisten sie kann mich mal und kaidan war langweilig hoffentlich hatt er in ME3 mehr persönlichkeit !

haha... ich würde gerne ein drell, vorcha, qurianer haben
und diesen turianer rats kerl der is scheiße...

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 19:11 von DerKleineGamer

Kaidan sieht im dritten Teil sehr plastisch aus, das ist schonmal ein Krtikpunkt wenn die anderen ähnlich schlecht gemacht sind. Und Ashley ist einfach zu sehr behaftet mit Vorurteilen.

Das wäre der Untergang, nur ein Hamster weiß was das beste für alle ist. Hamster for President!
Und Varren sind auch cool.

Hoffentlich kann man im dritten Teil die Mitglieder des Rates auch mal persönlich treffen, wenn ja ist meine Waffe geladen...

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 19:39 von watchmen

den varren auf tuchanka habe ich solange kämpfen lassen das irgendwann starb R.I.P

meinen abtrünnigen shepard hatt den rat sterben lassen ich habs genossen sie leiden zu lassen muhahah...

ich musste kelly sagen dass sie die fische füttert wenn ich nicht da bin und auf denn hamster aufpassen soll mann weiß ja was der racker anstellt (kicher)

Ps. schon aufgefallen das jetzt überall wo shepard drauf ist seine standart waffe die matick (motick, matike oder so) drauf ist !

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 13:48 von DerKleineGamer

Ich habe mein Varren leben lassen, ich glaube immer noch fest daran das er mein Haustier im dritten Teil wird.
Und wenn nicht bekommt er den Job von Kelly.

Und bei meinen Spielständen habe ich den Rat nur selten sterben lassen da ich meinen Status behalten wollte.


Wie wäre es denn wenn Mordin sich Nachts bei Shepard eingeschlichen hätte um die Fische zu vergiften.


PS. Ist eh nicht so wichtig da ich sowieso aufrüste

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 18:26 von watchmen

das mit mordin gefällt mir denn wenn ich frage ob er zeit hat zu reden sagt er hat wo möglich ein virus verteilt das die gesamte crew infiziern er muss sie schnellstmöglch eindämmen (zum lachen)

einer der higlights in ME2 ist für mich auch wo mordin singt
(nur englisch)

da musst ich wirklich lachen mordin hab ich von dort an ins herz geschlossen...

PS.was spielst du eigentlich noch neben ME?

Antwort #14, 10. Mai 2011 um 01:06 von DerKleineGamer

Vielleicht ist Mordin ja ein Reaper und er will die Crew mit einem Hamster infiltrieren, wer würde den schon verdächtigen.

Ahh... Gilbert und Sullivan, ein Klassiker nicht nur bei Aliens.


Ja das war lustig aber mein Favorit ist einfach Thane, seine Geschichte rührt mich immer wieder. Sowas zeigt den Fortschritt in der Gamingwelt, oder konntest du dich ernsthaft vor 10 Jahren in einem Spiel unterhalten, wohl nicht.

PS. Zurzeit sitze ich wieder vor Dragon Age 2, ich will alle Erfolge haben.

PPS. Falls unsere Nachrichten wieder gelöscht werden würde ich vorschlagen das du mich direkt anschreibst, wenn du willst?

Antwort #15, 10. Mai 2011 um 18:05 von watchmen

ich warte jetzt einfach noch auf ME3 ich habs noch mal durchgespielt (abtrünnig)

und bin wieder begeistert !

PS. ich spiel dragon age 2 nicht so viel irgendwie lw ich versuch trotzdem alle erfolge zu kriegen

PSs. Vielleicht werden sie gelöscht haha...

Antwort #16, 10. Mai 2011 um 18:52 von DerKleineGamer

Jedes meiner Profile ist jetzt voll, ich kann jetzt sagen das ich alle Möglichkeiten ausschöpfen kann. Somit kann Teil 3 kommen.

Ich hasse es, die Crew wird wirklich kleiner, kaum zu fassen.
Dabei war eine größere schon fast sicher.

PS. Ich mache es wegen der Erfolge, außerdem finde ich es super das der Magier stärker ist und mehr Sprüche wirken kann


PSS. Das Slotsystem für die Waffen wurde wohl aus DAO übernommen.

Antwort #17, 11. Mai 2011 um 17:45 von watchmen

Was die crew wird kleiner ehrlich ?

PS. magier ist meine lieblingsklasse schon wegen der coolen champion rüsstung !

krieger find ich schlecht...

PS. ich hab DAO nur für PC (zum glück) ich find DAO wirklich besser

nicht von der grafik her auch nicht von den gesprächen aber von der freiheit !

Antwort #18, 11. Mai 2011 um 18:23 von DerKleineGamer

Ja dafür wird die Bindung untereinander enger, hätte ich auch drauf verzichten können. Jetzt kommt´s die Begründung ist das es zu kompliziert war mit den "12" Charakteren.

PS. Ich war überrascht um wie viel besser der Magier im Gefecht jetzt mitmischen kann(hab´s heute fertig bekommen)

Der Krieger ist aber immernoch am effektivsten.

PSS. ich hatte meine Meinung dazu schon geäußert aber sehr grob gesagt stimme ich dir zu und auf der 360 ist es ebenso gut

PSSS: Was hälst du von dem Slotsystem?

Antwort #19, 12. Mai 2011 um 17:54 von watchmen

ich habe gehört das die dabei sind:

1. Liara

2. Tali

3. ashley/Kaidan

4. Garrus

5. james sander (der jetzt vermutlich james vega heißt )

6. jack

7. Frei

8. Frei

das fände ich irgendwie scheiße mir fehlt samara thane und legion
und am besten wäre es wenn wrex wieder im team wäre...

PS. ich bin gerade mit den schurken unterwegs der mit
pfeil und bogen ist echt geil !

ich frag mich wann endlich neue Dlcs kommen das ende war ganz schön lasch kein vergleich mit ME

PSS. ich will aber nicht sagen dass DA2 schlecht ist es war meine 40 € noch ganz knapp wert

PSSS. nicht grad verbessert ich finds scheiße das mann jetzt
z.B 19 geschicklichkeit und 19 klugheit um sich ein rüssi anzuziehen was ist das denn !

aber wie soll mann in DA2 bis level 25 kommen unmöglich ?

PSSSs. kannst du mir ein tipp geben wie ich Mass effect 1 auf wahnsinnig durchspiel häng die ganze zeit dran kannst du mir ein quide geben wie ich es am schnellsten schaffen bitte danke.

Antwort #20, 12. Mai 2011 um 21:22 von DerKleineGamer

Nun du wirst alle wiedersehen, soll heißen auch Thane, Zaeed und Mordin sowieso(ist wichtig). Nun zumindest wenn sie überlebt haben.

PS. Ja der Schurke ist auch der nächste bei mir, hab nur noch 3 Erfolge die mir fehlen danach hat meine Sammlung wieder ein komplettes Game

PSS. Es ist schon sein Geld wert nur kommt es an den Vorgänger niemals heran, hoffentlich ist Teil 3 besser

PSSS. Ich meinte für ME3 und nicht DA2 aber du hast recht

außerdem ist die Levelgrenze bei 50(hab ich schon erreicht)

PSSSS. Stell die nochmal in der p. Nachricht, hier reicht der Platz nicht mehr richtig

Antwort #21, 13. Mai 2011 um 17:45 von watchmen

hey weißt du bei den erfolgen in DA2 hab ich ne frage

was und wer ist das bei mir steht : "besiege eine uralte personifikation des stolzes" und "hol dir den respekt eines wichtige gegners"

hilfe ich hatte das gefühl alles gemacht zu haben

Ps. Das in Mass effect 3 ist besser geworden denn das was sie in ME2
abgeliefert hatten war ein witz ich brauchte gar nicht skillen und konnt das spiel schon so schaffen !

am besten ist es jetzt das mann seine waffen 5 modifikation geben kann !

PSSs. wie m´cheatest du mann schafft maximal level 25 ich hab gehört level 50 wird nur freigeschaltet wenn die neuen Dlcs kommen ?

PSSS. guck später mal in DA2 forum da stell ich auch ne frage...

Antwort #22, 13. Mai 2011 um 18:08 von DerKleineGamer

Bei den Erfolgen schreib ich dir die Hilfe in die p. Nachricht.


PS. Ich liebe gut koordiniertes Teamplay, da braucht man fast nichts mehr selber zu machen

PSS: Ich hatte nur wissen wollen wie hoch die Grenze liegt und hab deshalb gecheatet aber so hab ich es auch nicht weiter als 25 geschafft, wenn du auf max. Level bist verringert sich dein Angriif stark

PSSS. Ok

PSSS: Wirst du dir in die Slots von ME3 auch Visier etc. reinholen, man hat 3 Slots zur Verfügung

Antwort #23, 14. Mai 2011 um 18:16 von watchmen

"PSSS: Wirst du dir in die Slots von ME3 auch Visier etc. reinholen, man hat 3 Slots zur Verfügung"

kannst du mir das mehr erklären bitte ?

Antwort #24, 14. Mai 2011 um 20:22 von DerKleineGamer

Demnach verfügen die Mass Effect3 Waffen über drei Upgrade-Slots für das Zielfernrohr, den Lauf und den Griff. Außerdem lässt sich ein spezielles Visier anlegen, mit dem sogar ohne Zielfernrohr gezoomt werden kann. Das Visier zeigt dir auch Munition in der Umgebung an.

Das wär´s...

Antwort #25, 16. Mai 2011 um 17:42 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)