Hey Leute (MH Freedom Unite)

Hey Leute Ich Wollt Mal Fragen Ich Bin jetzt bei QuestStufe 5 und muss Die Dringende Quest Rathalos und Rathian Machen und wollte mal fragen ob gegen die 2 Teufelsschneider Und Tigrex Rüssi ausreichen logischer weiße nehm ich noch Items mit und so und wollt dann wissen ob das ausreichen würde weil ich versuch das zu schaffen ohne einmal zu sterben und bin mir noch unsicher also wen das ausreicht freue ich mich danke für die antwort schon ma xDDD (plz nur leute die das schon geschafft haben ;D)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 00:47 von zzkiller

3 Antworten

ich fand den kampf leicht hatte die cenaturen rüsstung ich glaube deine sachen reichen aus Tipp. besieg als ersten rathian die ist einfach nervig !

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 00:56 von DerKleineGamer

ca.10-15min hab ich mit ceanataur rüssi und tigrex hammer gebraucht.einfach blitzbomben nutzen,dann stehn die die meiste zeit nur rum

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 01:44 von gelöschter User

mach zuerst ratalos weil der immer aus der luft feuer speit und voll oft renn rathols is dann einfach

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 11:10 von sergej97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)