Was ist StreetPass? - Wie sieht mein ausgewählter Welpe im Spiel aus? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo,
ich habe zwei Fragen:
1. Was ist StreetPass?
2. Wie sieht der Zwergspitz im Spiel aus? (hab das Spiel noch nicht, möchte allerdings gerne schonmal wissen wie der Zwergspitz aussieht... Wenn es geht würde ich gerne ein Foto bekommen!)

LG shinja

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 01:00 von shinja

14 Antworten

1.Hier steht alles über StreetPass:
/3ds/nintendogs-cats-z...
2.Hier ein Foto:
/3ds/nintendogs-cats-b...

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 11:53 von tommy-1997

Hier ist auch noch ein Bild ;)

/3ds/nintendogs-cats-z...

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:50 von _Sina_xxD

Vielen Dank!

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 14:48 von shinja

2. Für den Spitz recht weit nach unten scrollen http://wolfsdraches-fanpage.npage.de/hunderasse...

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 17:48 von Wolfsdrache

Die Seite ist echt total super!
Danke dafür.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 20:44 von shinja

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/vide...
Das ist ein schönes(süßes) Bild!

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 18:31 von Lessi10

Schon, aber das ist ein Zwergpudel, kein Zwergspitz.

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 19:11 von Wolfsdrache

oh sorry

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 09:17 von Lessi10

Bei StreetPass kannst du dein system an lassen und schließen, dann triffst du andere die den 3ds auch haben. Der zwergspitz... nunja find ich nicht soo süß, hier ein bild: http://file1.npage.de/004460/16/bilder/spitz_1....

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 19:10 von xara99

Wir wissen bereits bescheid über den StreetPass.

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 19:49 von tommy-1997

Ich bin mittlerweile nicht mehr so wild auf den Zwergspitz, hab mir neulich das Spiel gekauft und hab jetzt einen Zwergpudel.
Und tommy-1997 hat recht, ich weiß mittlerweile was StreetPass ist und wie der Zwergspitz im Spiel aussieht. Also bitte nicht mehr antworten, ich werde nähmlich mit Mitteilungsmails bombadiert!

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 00:09 von shinja

Ist das denn schlimm?
Ich krieg auch immer ne Mitteilung wenn ne Antwort komt,weil ich kein Bock habe immer nochzugucken ob ne neue Antowt gekommen ist.

Antwort #12, 06. Juni 2011 um 12:54 von tommy-1997

Ja, ich bekomme sowieso schon zu viele E-Mails!
Und es stört mich auch nicht wenn ich eine Mitteilungsmail bekommen, nur wenn ich hunderte bekomme und die Nachrichten dann nocht nicht mal wichtig sind.

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 15:40 von shinja

Ich öffne dann trotzdem in jeder den Link,auch wenn ich nicht immer ne Antwort dazu gebe,also mich störts nicht wenn ich viele E-Mails kriege.

Antwort #14, 06. Juni 2011 um 15:42 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)