Ein Großer Tipp an alle Einsteiger ! (Pokemon Platin)

Hey Leute ,
Hier habe ich einen sehr guten Rat für euch ... :
Wenn ihr ein Starkes Pkmn besitzt wie z.b. Knackrack werdet ihr bald merken das es nahezu alle Starken Tms erlernen kann.
Aber VORISCHT !
Das habe ich bei meinem Freund gesehen ... Der hat Sein Relaxo mit Atacken zugemüllt die nur 5 Ap haben und sehr ungenau sind..
Bitte lasst das !
Nehmt Lieber zwei Mittelgute Attacken wie z.b. Flammenwurf,Eisstrahl,Erdbeben usw. eine Phsiche Atacke wie z.b. Hypnose oder sowas und noch eine Notsituations Atacke wie z.b Hyperstrahl
setzt das aber nicht als zu sehr an weil sie Tieriesch ungenau sind
PS: Ihr könnt stats Hypnose oder sowas auch Sp.Atacken nehmen wie z.b. Feuersturm würde ich empfehlen weil es STARK und GENAU ist nicht so wie Blizzard :D

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 01:01 von gelöschter User

3 Antworten

Das gehört nicht hierher, ist dir das klar? Ich glaube niemand nimmt diese "Frage" hier ernst und du hast TOTAL an deiner Zielgruppe vorbeigeschossen, denn...

1. Leute, die hier Fragen beantworten sind keine Einsteiger mehr.
2. Einsteiger stellen hier ausschließlich Fragen und sind EXTREM Egofixiert. Niemand hat den ANSTAND nachzusehen ob die jeweilige Frage vor einer Stunde schon gestellt wurde.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 13:47 von UltraGamer

Ach ja, "Alleswisser", dein Feedback hast du bekommen: /nds/pokemon-platinum/...

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:51 von UltraGamer

was soll das hier das sind fragen keine hilfestelungen das muss man doch selber hinkriegen das verstehst du doch oder also schreib es dahin wo es jemanden intresiert verstanden

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)