steht unten. (Fifa 11)

also ich habe mir spieler wie messi und christiano ronaldo und fernando torres und noch ein paar gute zu real madrid geholt, mit real bin ich jetzt schon im 6 jahr (MANAGERMODUS) aber wieso haben die sich nach 6 Jahren noch nicht verbessert? ich spiele jedes spiel selbst ohne simulation aber es wird nichts, da steht nur immer dass man keine vorhersage machen kann bei spielerentwicklung, bitte um hilfe, danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 01:15 von Faxx75

4 Antworten

Is bei mir auch so. Aber wie hast du messi gekriegt?

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 12:48 von zock-KING

ich erklärs dir aber bitte trotzdem antwortet auf meine frage, wäre echt nett :)
du gehst beim starten des spiels auf (weiß es nich 100%) mein fifa, dort kannst du vereine bearbeiten, dann kann man dort z.b auf barca gehen und messi in einen anderen verein wechseln lassen, klappt übrigens bei allen fifa reihen, so bekommst du alle guten spieler die du willst, man kann sie auch jünger machen z.b auf 14-15 Jahre =P so bleiben sie dir für immer im managermodus, hoffe konnte helfen, aber ich brauch auch noch hilfe xD

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 15:28 von Faxx75

ich weiß nicht bei mir {hab auch mit real und torres hab ich auch) verbessern die sich ein bisschen da steht dann immer das sie herrvoragend gespielt haben und sich dann verbessert haben

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:48 von fcb2

weil du die Spieler bearbeitet hast. Wieso machst du dir auch alle Guten vor Beginn zu deiner Mannschaft, 1. Haben die Gegner dann gar keine Stars 2. Ist das keine Leistung, klar das du im 6. jahr bist, wahrsch. alles gewinnst, mit einer Mannschaft wo Ronaldo 15 jahre ist.. und 3. ist doch der Sinn im Managermodus, dass du die Stars kaufen musst, bzw sie übereden musst mit Gehalt und so. Du machst es dir so nur einfach und den Spielspaß verdirbst du dir auch. Naja musst du wissen... ich finds arm...nichts Persönliches ok ?!

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 22:09 von D3REN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link