Inazuma Eleven Durch-Nach Ende,endtäuschend? (Inazuma Eleven)

Guten Tag,

ich hab das Spiel vor kurzem durchgespielt.Ich fand das Spiel wirklich am Anfang wirklich toll,da es ja Cut Szene in Animes gabs und manchmal sprechen sie akkustisch.Aber nach dem Freundschaft Spiel mit dem occults oder so war das schon etwas endtäuschend da es ja gar keine Szenen mehr gab und nicht mal das akkustisches Reden.Wie auch immer ich wollte nur Fragen:

Ich habs durch das war schon enttäuschend die haben nach dem Sieg wenig geredet.Kann man was noch machen?Nach dem Durchspielen außer mit dem Geschäftführer reden

mfg

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 01:40 von Bilal

2 Antworten

Ja,man kann bessere Spieler anwerben.Ob bei Nelly oder Celia is egal ich mein in der Werbung haben die gsagt die besten 11 Spieler aus über 1000!

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 10:45 von Raphy98767890

Man muss jetz die letzte Herausforderung machen, also zu den Vater von Nelly gehen und dort die Spiele gewinnen.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 17:53 von minatofan100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)