frage (GTA 4)

hi plis was geht ich hab eine normale und eine dumme frage 1: was ist besser die pc version oder ps3 version gta iv ich hab die ps3 version und ich guck andere ltp und ich finde ds macht auf der pc versionn mehr spas aber ich möchte eure meinung hören weil ich besorg es mir für den laptop einmal 2: sind die laptop spiele die pc spiele oder hat es was anderes bei den zeichen und die letzte frage kammern ein altes spiel gta iv : ist ja 2008 rausgekommen und wen man ein ganz guten pc hat funktoniert das spiel dan nicht weil der pc oder laptop zu schnell ist oder macht das nix dan ke schonmar für die antwort mfg marshall die teach

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 01:53 von gelöschter User

5 Antworten

1.Ich finde die PC-Version besser, da man dort auch modden kann und es mehr Kleidung im MP(Multiplayer) gibt.^^

2.Die PC-Spiele sind auch für den Laptop gedacht, schließlich ist der Laptop auch nur ein Computer.

3. o.O

Will du uns ver**schen?^^

Umso schneller der Laptop/PC ist umso besser, ein PC/Laptop kann für ein Spiel nicht zu schnell sein, höchstens zu langsam, aber zu schnell ist nicht möglich.^^

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 02:20 von Helperforgames

Und es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Wenn du etwas wissen willst, frag einfach. Dich wird schon niemand runtermachen xD

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 08:14 von Grand-Theft-Auto-4-Master

1. Ich finde die Ps3 version besser (kann man inzwischen auch modden) weil die PC version sehr schlecht programmiert ist da hätten die Entwickler sich mehr mühe geben können.

2. Sicherlich, xD Prozessor und grafikkarte sollten stimmen
und ne große Festplatte GTA 4 für pc is installiert 16GB groß ö.Ö

3. nop Je besser das Notebook desto besser kann man drauf spielen bei Pixelgames wie Minecraft sollte man die Graafik etwas runterdrehen.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 10:35 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Helperforgames, hab dir eine E-mail geschrieben. Es ist sehr dringend.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 10:39 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Hab sie gelesen Janis, aber ich kann nichts zurück schreiben, ST meint ich hätte das Limit von 20 überschritten.^^

Ja, klingt gut, um 5 sollte ich Zeit haben.^^

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 10:46 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)