Das Spiel ist der letzte Scheisshaufen! (Tomb Raider Underworld)

Hallo, ich bin langjähriger Fan der Reihe, habe alle Teile bis auf Teil 4 und 5 gespielt. Eigentlich mag ich TR: Underworld. Aber die Bugs und Ausfälle machen das Spiel unspielbar. Dazu ist es noch MEGA KURZ und HAT ÜBERHAUPT KEINEN Wiederspielwert. Die Schätze werden nicht gezählt, sobald ich sie aufnehme. Platin ist also unmöglich. Dann aber im Jan Mayen Level ist plötzlich ein Bug erschienen, bei der Stelle wo man auf die schwingende Gondel springt, und dann auf die letzte Cutscene hingeht, um den Hammer von Thor aufzunehmen. Bei mir erscheint diese Zwischensequenz nicht, was bedeutet ich kann das Level nicht beenden, was bedeutet ich kann das Spiel nicht beenden. Mein Fortschritt wurde schon gespeichert und es passiert immer das Gleiche. Ich steige auf diesen Brocken, und es wird schwarz und PS3 Freeze. Schließlich habe ich aufgegeben, die BD aus dem Laufwerk geholt, und die Disk genüsslich durch zwei geteilt. Ich wollte wirklich nicht, dass es soweit geht, und ich bin auch kein Psycho... aber dieses Spiel hat mich letztendlich dazu getrieben. Den Rest des Spiels habe ich mir auf einem Walkthrough auf YT angesehen. Die Story gefiel mir sehr gut, aber technisch ist dieses Spiel wirklich unter aller Sau. Deswegen sage ich Tschüß Lara Croft und auf Nimmerwiedersehen. So hat man einen eingefleischten TR-Fan seit '98 vergrault. Vielen Dank Crystal Dynamics. Das wollte ich nurmal so gesagt haben!

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 05:21 von Screep-Zocka

7 Antworten

PS : Ich habe auf keinen Slot gespeichert, bin nämlich immer auf -> Spiel fortsetzen, sodass ich vom letzten automatisch gespeicherten Kontrollpunkt wiedergekommen bin. Es gab keinen anderen Ausweg, ansonsten musste ich das komplette Spiel erneut spielen.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 05:25 von Screep-Zocka

Tja, vieleicht solltest du es zu den MEINUNGEN schreiben

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:54 von Daniel543

/ps3/tomb-raider-under...
eh hier werden meinungen geschrieben.


Und nicht bei Fragen+Antworten wo man um hilfe bittet. -.-

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 19:12 von DanteFreak

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Du Core Design haben keine Ethik und wollen sich nicht anpassen. So ein Banthafutter sollte man wirklich den Banthas geben.

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 19:48 von jones110

Vielleicht hättest du immer auf einem neuen Spielstand speichern können und könntest auch noch Laras schatten spielen,und wieso wenn du schrott findest zu cheaten wieso verwendest du sie?Es wäre besser wenn du es zu den Meinungen schreibst.Statts andere es auszureden.Die meisten schreiben mir jetzt Nachrichten ob es gut ist oder nicht,und das nervt! -.-

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 19:07 von xXKiraXx

Das Game ist gut das weiß doch jeder O_o

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 19:19 von jones110

Das sehe ich auch so

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 20:31 von xXKiraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)