hey ich weis jetzt schon meine frage hört sich blöd an aber thx an alle (Pokemon Schwarz)

also meine frage lautet: hat wer ne R4 oder so also nicht gekauft sondern auf eine ds speicherkarte aber an besten auf deutsch und ich habe eine R4iLL könntet ihr mir ein link oder so sagen aber es soll ja auch funzzen ^^ wäre echt cool weil auf japanich habe ich kb mehr verstehe nix ^^ aber troztem thx ann alle die wenigstenes was schreiben(aber kein müll)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 08:32 von lilifut

3 Antworten

hast du ne R4 auf japanisch?

wen ja man kann die sprache umstellen ^^

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 09:59 von ben24

und wie? da kann mann nicht sprache aussuchen aber thx wenn du es mir sagen würdes weil ich es ja auf meinen ds ebend spielen weil es aufen pc irgendwie blöde ist ^^ =)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 11:36 von lilifut

Mein Kumpel hat eine R4i Gold und sie ist auf deutsch ich habe ihn dabei geholfen eine sich auszusuchen(aus zufall war es die richtige) und die karte kam von amerika und sie ging auf german :P weil wir bei der bestellung eine E-mail gesendet haben darin stand das wir gerne die R4 haben wollen (kaufen) und sie auf deutscher sprache möchten 4-6tage später(kam die karte) und die geschichte ist fertig ..aber jetzt habe ich keine lust mehr meinen kumpel zu helfen ...

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 14:06 von pokefan-meister97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)