brauche Hilfe (Far Cry Instincts)

Also ich bin irgendwo nachdem ich in dem OP wahr.
Ich hatte danach ja garkeine Waffen und deswegen auch keinen Raketenwerfer mehr.
Dann hab ich halt weiter gespielt und bin zu einer Stelle gekommen bei der ein Typ mit nem Raketenwerfer Von einer Mauer auf mich ballert.
und nebenbei kommen diese komischen dünnen Mutanten aus so Containern.
Bitte helft mir ich sterbe dort immer sagt mir bitte Tricks oder soetwas wie ich dort weiter kommen soll.

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 21:35 von Konfi

3 Antworten

wenn du über die mauer bist, warte kurz bis er schießt, dann weiche aus. die ersten beiden container werden aufgesprengt und mutanten kommen raus. stelle dich in den nun offenen container zu deiner linken und töte alle mutanten die sich vor die öffnung des containers stellen. mach so weiter bis keine mehr kommen, dann sieh nach ob der typ mit dem raketenwerfer noch da ist. wenn ja stell dich wieder zurück. wenn nein töte die restlichen mutanten falls noch welche da sind, dann kannst du über den umgestürzten pfeiler weiter. der trick ist: in dem container dürften dir die raketen nichts tun. falls doch probiere einen anderen container.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 09:49 von hansi65

Wow danke ich versuchs gleich mal thx

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 10:35 von Konfi

Ich glaub ich war an der Stelle auch aber ich wusste gar nicht dass das Mutanten waren . Ich dachte es wären Söldner und daher hatte ich mir den Weg sozusagen " freigeballert " .

Antwort #3, 28. November 2009 um 18:06 von Darkking0147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry Instincts

Letzte Fragen zu Far Cry Instincts

Far Cry Instincts

Far Cry Instincts
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Instincts (Übersicht)
* gesponsorter Link