kuschala dora bei dorfchefin (MH Freedom Unite)

was für waffen brauche ich? wie muss ich vorgehen?bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 09:15 von timon123

4 Antworten

ehm ja also du brauchst tränke und ne gute rüssi ich mein ich hatte da tigi dann nimmst du heulendes hackbeil oder wenn du schon kannst die verbesserungen davon(khezu materialien) dann brauchst du noch flashbombs. am anfang sind die winde um das tier beschissen deswegen immer auf die fresse sobald es einmal umfällt is der wind um es rum für 5-10min weg dann weiter auf die fresse bis das horn ab is, dann kommt der wind nie wieder, immer wenn es in der luft ist hol es mit flash´s runter so sollte man den ich 35-40min vertrieben haben, das 2-3 mal dann iser tot

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 09:51 von monstermeuchler

Also ich hab ihn mit blango rüssi und 1x vertreiben geschafft
des schffst du auch weil ich voll schlecht bin ^^

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 10:01 von luis13

heulendes hackebeil?

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 19:09 von timon123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
juhuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe ihn verjagt! danke!

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 18:08 von timon123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)