Ultrakraft,ein sechs Samurei ,Psi,Draco deck monster drache krieger,Feen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Die letzte Frage ist auf 5ant begrenzt.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 09:51 von Andrews

5 Antworten

puh...
ich hab selber kaum solche decks zusammenbebaut^^
ich hab nur ein psideck (per nachicht geschickt)
für drache bräucht ich nochn paar karten
daraus wird also sobald nichts
sechs samurai könnt ich machen
krieger könnt ich glaub ich auch schon machen
feen vleicht
da hab ich mir noch keinen überblick verschafft


gib mir am besten zeit bis heute mittag
bis dahin hab ich denk ich mal ein paar ordentliche decks aufgebaut ;)

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 09:59 von Ultrakraft

ultrakraft wenn ich könnte würde ich dir alle karten geben die du brauchst, da ich ja alle habe.
du gibst dir immer soo viel mühe es uns recht zu machen
schade dass ich mich nicht revanchieren kann

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:44 von mance

Kennt einer von euch ein MischMasch Deck aus Schiksals Damen und Erdgebundenen Unsterblichen

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 13:46 von schwarz111

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Ultrakraft .tut mir leid das ich wieder eine neue Frage stelle muss.Habe dir eine Nachricht geschickt.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 14:39 von Andrews

is doch alles kein problem ;)

ich finds schön wenn ich anderen helfen kann


andrews, ich schick dir nachher auch noch ne nachicht mit einigen decklisten ;)

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 17:59 von Ultrakraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)