wie komme ich in der mission panzergefecht t72u am besten weiter? (MGS Peace Walker)

komme eintfach nicht weiter.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 09:57 von djno1996

2 Antworten

also wahrscheinlich hast du noch den Dschungelanzug und somit nur 2 waffen, deswegen nimm am besten die Law und das sturmgewehr mit(hoffe du weißt wie das geht). Dann schaltest du einfach die leute aus, die der Kaptain losschickt. Versteck dich hinter einem liegenden Waggon, die lassen sich nciht mehr wegschießen. Wenn du alle Leute gekillt hast und keine neuen nachkommen nimmst du die Law und schießt hinten auf dieses kleine, zylinderförmige, rote Ding. Das ist der Tank. Irgendwann kommt dann der Kaptain zum vorschein. Geh auf manuell schießen und mach ein paar Kopfschüsse, eigentlich nciht schwer. ;)

PS: Für Nachschub nimm den Nachschubmarker mit. :)

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 10:55 von Ezio2309

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
2 kleine hinweise

1.: captain (oder so) kommt nachdem 3 lebensbalken vom panzer weg sind (gilt nich für alle mechs [besonders nicht bei KIs^^]), außerdem müssen (wie gesagt) die soldates(jaja soldaten lol) weg sein.

2.: auto-aim is scheiße :p
im ernst es ist feige :p
ich komm sogar besser ohne zurecht, alleine schon deswegen weil ich mir dann nicht alle meine spiegel kaputt machen muss, weil ich mich nicht mehr ansehen kann weil ich mit auto-aim mach :DD

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)