fehler? (Dragon Age 2)

ich hab das spiel jetzt seit gestern durch. und wollte fragen ob es jetzt aus ist?! weil ich kann aus meinem anwesen nicht mehr raus und auf meinem schreibtisch ist aba so ein pfeil und wenn ich dort hin geh werden mir aba keine quests angezeigt .. und den "verbannten prinz" hab ich mir auch runtergeladen und es geht nicht.. hiiiilfeee biiitteee

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 10:42 von Jaackiiee

1 Antwort

Wenn du mit der Story durch bist hast du nur noch das zu Hause als Aufenthaltsort, das einzige was du noch machen kannst sind die Addons.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 17:11 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link