geheime quadrate (Harvest Moon)

wie erkenne ich das es ein geheimes quadrat ist auser das ein erntwichtel kommt wen ich das geheime quadrat gieße
und was bringt mir ein geheimes quadrat auser einen erntewichtel

thx

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 10:48 von animal-friend

3 Antworten

Erkennen kannst du nicht, ob es eins ist oder nicht. Es sieht genauso aus wie alle anderen auch.

Bringen tut es dir nichts außer dem Erntewichtel. Du kannst genau wie auf allen anderen Quadraten etwas anbauen, aber auch nicht mehr.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 11:02 von handschuh

Bei mir war es so, dass ich auf meinem Feld Erdbeeren angepflanzt habe, dann heabe ich sie gegossen, und ein EW kam, weil ich ein geheimes Quadrat gegossen hatte, als die Erdbeeren reif waren, war auf dem feld mit dem geheimen Quadrat, eine Riesen Erdbeere! thomas, das rote band, und andere EW's haben sie geerntet und verkauft. das hat mit 200 G gebracht. mehr bringen die quadrate aber nicht, und merken, kannst du auch wicht, welches eins ist.

Viel Glück bein suchen ;-)

Leo

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 15:15 von Leoni5

Das mit der Riesenfrucht hat aber nichts mit dem geheimen Quadraten zu tun. Du kannst sie auch auf ganz gewöhnlichem Boden bekommen.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 14:48 von handschuh

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)