online-problem (Super Street Fighter 4 3D)

hi leute hab das spiel jetzt einen tag und als ich das erste mal online spielen wollte (online-kampf) hab ich auf gegnerstärke: gleich gestellt. und dann kam direkt so'n japaner mit 1200 BPs. ich dachte da kommen nur welche mit der selben stärke?! naja und könntet ihr mir noch kampftipps für Fei Long geben z.b. die besten kombos für den touchscreen, weil mit tastenkombinationen komm ich noch nicht so richtig klar.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 10:54 von OcarinaOfTime21

1 Antwort

hm... also wenn ich auch steuerungstyp auf gleich stelle, kommen welche auf meinem level. bin sogar mit Fei Long auf stufe d+ gekommen ;D hab ne gute technik

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 18:38 von OcarinaOfTime21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)