fehler oder glitsch (guide) (Pokemon Perl)

ich habe die topvier 320mal in folge gewonnen dann wieder 1nmal ich war ja wie normail zuhause .ich bin runter gegangen und die mutter ist zu mir gekommen und hat gesagt proffesor eich wollte mir was wiechtiges sagen ich bin zum labor gegangen auf einmal waren pfroffesor lind )(eibe ,und eich und noch maike und so andere) ich dachte schon ist mein spiel schrott sie labberten über ein mytisches pokemon eibe hat gesagt ich sollte mich auf dem weg zur route 224 machen ich bin hingegangen und sie sagten das pokemon war hier auf einmal erscheint ein shymini ich habe es gefangen.jetzt sollte ich zur speersäule sie sagten das pokemon war auch hier dann kam arceus ich habe es gefangen dann sollte ich zu so einer insel da sagten sie wieder das pokemon war hier dann kamm darkai ich habe es gefangen (und als ich gegen areceus,shymini,darkai gekäpft habe waren die von alleine schon geschwächt sie haten rot auf einmal sollte ich mit lind eibe eich und maike ash nach hoen fliegen ich war bei deoxys insel sie sagten das pokemon wäre hier auf einmal kamm deoxys ich hab es mir gefangen und wir fliegten zürück und ich hab als belohnung ein ei bekommen da kamm feurigel raus (ich habe mich so gefreut aber auch gewundert ich habe meine freunde derekt angerufen und es ihnen gesagt sie sind sofort zu mir gekommen um zu kuken ob ich nicht lüge und ich habe kein atcion replay ich cheate nich also was war das)

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 21:43 von snipershorty

12 Antworten

ähhhh halt jetzt ohne cheaten ?
soweit ich weiß bekomt man nur diese viecher durch cheaten ?"!
oda haste das nur geträumt ? (nicht böse gemeint)

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 21:46 von Lessley

nein das ist vor 6 stunden passiert wirklich

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 21:48 von snipershorty

das ist irgendwie unmöglich, aber das ist schon cool :D

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 21:49 von the_champion

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wow ich werd dann mal beginnen die Pokeliga auch so oft durchzuspielen ich hab sie rst dreimal !
verrräts du mir dein Team ?
übrigens dann bist wohl du einer der erste von dem ich gehört das spiel ohne cheaten gespielt hat ! Respect!

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 21:50 von Lessley

mein team davor oder danach

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 21:51 von snipershorty

während du die Pokeliga machtest ? bitte

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 21:53 von Lessley

ok despotar lv.100 atacken erdbeben drachenpuls finsteraura steinhagel
dragoran lv.86 drachenstoß surfer donnerblitz eisstrahl
metagross lv.89 erdbeben psychokinese sternenhieb zertrümmerer
glurack lv 100 flammenblitz gigastoß hitzewelle fliegen
rihornior lv 95 felswerfer hammerarm vielender erdbeben
lohgock lv 89 erdbeben feuerfeger sturzflug kraxler

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 22:03 von snipershorty

ich habe sie erst 20mal, geeh aber ned so oft dorthin
PS: ich spiele das spiel auch ohne cheaten ;)

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 22:04 von the_champion

ohne cheaten bleibt das spiel auch top 10

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 22:05 von snipershorty

ich habe erst 247mal

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 12:19 von tayan

WAS? Also, entweder du lügst uns hier an, dein Spiel hat nen Fehler
oder das klappt echt. Ich probiers aus.

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 08:27 von Pantimimi-Fan

es kann sein oder du erzähls hier evens alle pokemon bekommt man durch events

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)