3vs3 ranked "spielen" Knopf (LoL)

Der button ist bei mir grau unterlegt wenn ich einen anderen team beitreten will. kann also kein game alleine starten . Warum ?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 11:26 von Genesis95

5 Antworten

bei mir auch...

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 12:36 von Lengend381

Alle in deinem Team müssen LoL neu starten(relog) und dan müsste es gehen.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 14:41 von gelöschter User

aso und wenn bei mir der einzel also kein team net funkt?

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:41 von Lengend381

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich habe reloggt aber er ist immer noch grau unterlegt. "mein eigenes team einladen" geht wenn ich 2 leute einlade. ich kann abern nicht alleine spieln

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 16:20 von Genesis95

Das liegt eventuell daran, dass es in dem Moment, als ihr 3vs3 Ranked spielen wolltet die Server dafür down waren bzw. die Leitungen blockiert. Momentan sollte es aber funktionieren :)

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 17:42 von TheOlto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link