Wie bekomme ich den goldfarbenen - Achal Tekkinger? (Horse Life 3)

Hallo!

Also ich bin jetzt mit dem Spiel durch, habe aber nochmal eine Frage dazu : Ich habe am Anfang mein Pferd mit dem Mustang und einem goldfarbenen Achal Tekkinger (ich hoffe richtig geschrieben) gezüchtet. Dieses goldfarbene Pferd finde ich wunderschön, aber ich bekomme immer nur andere Pferde und NIE dieses! Könnt ihr mir sagen, wie und ob ich es überhaupt bekommen kann?
VLG Sabrina

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 11:44 von Sabrinaa(_)

1 Antwort

Ok,die Frage hat sich geklärt! ich habe das Pferd gerade erhalten und bin überglücklich ;)

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 12:22 von Sabrinaa(_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life 3 - Im Galopp ins Abenteuer

Horse Life 3

Horse Life 3 - Im Galopp ins Abenteuer
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link