Spiel so schwer? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also ich bin gerade bei der Quest, bei der ich in Lovis Turm muss, um seinen Geist zu treffen.
Leider bin ich aber nur Stufe 7 und die Blöden Skelette zerreißen mich immer wenns mehr als 2 sind.
habe ich vielleicht irgendetwas übersehen, um zu leveln, oder ist es wirklich so, dass ich die einzeln locken muss um sie dann zu besiegen?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 11:45 von Spieltester_No_1

5 Antworten

1 Tipp
hate das gleiche problem und bin ins bandietenlager gegangen dort gibt es zwei billige quest so kannst du schnell lvln.
2 Tipp
Vier bandieten stehen um einen runden Tisch dort gibt es gute Waffen,bin lv 14 und benutze sie noch.
Aber achtung du musst gegen die bandieten kämpfen sie sind alle lv 10.
Hoffe konnte helfen wens probleme gibt schreib einfach.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 13:01 von Clea

Vielen Dank für die Information
Nur leider habe ich die Diebe verraten
Aber ich habe das mit dem Turm aufgegeben, das mache ich ancher ich bin LINKS von ihm vorbeigegangen, da gibt es einen Keller mit vielen einzelnen Goblins, und da level ich nun

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 16:09 von Spieltester_No_1

Auch wenn Du die Banditen verraten hast kannst Du Dir die von Clea angesprochenen Waffen holen. Sind recht gut.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 16:52 von Bad-Wolf

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Cool!
das probiere ich gleich aus

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 17:33 von Spieltester_No_1

am besten jede quest machen im dorf

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 23:51 von PredatorPwN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)