Hilfe! Crysis geht nicht weiter (Crysis)

Also ich bin gerade beim Level 2 im Dorf. Wo ich die Geisel retten muss und die Panzer abschießen muss. Das habe ich gemacht und habe alle Gegner getötet. Danach geht es aber nicht weiter. Der Psycho ist mit der Frau verschwunden und ich habe aber keine neue Aufgabe. Bitte helft mir ganz großes Problem.
THX im Voraus.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 11:53 von game_zocker96

4 Antworten

Blende mal die strategische Karte ein (Tabulator). Da sollte ein Einsatziel hell hervorgehoben und auf der Karte durch einen grünen Punkt vermerkt sein. Ansonsten Level neustarten.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 14:23 von man-zone

Das habe ich auch schon gemacht. Aber auf der Karte ist kein grüner Punkt und level neustarten bringt auch nix, denn ich habe das Spiel schon einmal deinstalliert und neu angefangen aber es hat trotzdem nichts gebracht.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 14:50 von game_zocker96

Frag mal hier nach...

http://crysis.4thdimension.info/

Formuliere dein Problem genau, sowas ist mir noch nie untergekommen.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:29 von man-zone

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Ich habe es geschafft danke. Ich hab einfach auf youtoube geschaut wie es weiter geht und ich habe dann alles Nachgemacht und bin dann ins Dritte Kapitel gekommen und es Funktioniert wieder ich habe jetzt wieder eine Mission. Danke für eure Antworten

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 20:26 von game_zocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Studie will wissen, wie Gamer netter werden

Online Gaming: Studie will wissen, wie Gamer netter werden

Die Autorin des Videospiel-Blogs platinumparagon, ihres Zeichens Doktorandin für Psychologie, hat in einem ihrer P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link