Wann bringen Katzen Geschenke? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich hab scho lange ne Katze. (hat 2034 Herzpunkte) und hat mir noch nie ein Geschenk gebracht! Warum?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 12:05 von Kati44

5 Antworten

Du musst deinen 3DS ne stunde lang offen liegen lassen (muss dabei an sein). Du darst nichts machen, nur zu Hause sein. Nciht einmal jemanden streicheln oder spielen von deinen Tieren.

PS: An deiner Stelle würd ich das nicht machen, da es Stromverschwendung ist. In der Zeit kriegst du mit einem Hund beim Gassi gehen 1000 Geschenke! Liebe Grüße

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 16:46 von gelöschter User

Der 3DS muss ca.eine Stunde natürlich offen,weil sonst ja das Spiel nicht geht liegen bleiben.
Du musst da immer zu Hause bleiben,da geht nur Füttern,Streicheln und Spielen,weil da bleibt man ja zu Hause.
Die Katze macht es nur wenn sie satt nicht durstig bis hungrig durstig ist,also bei sehr hungrig und durstig macht sies nicht mehr!
Und es ist egal ob noch andere Tiere zu Haus sind.

Nichtmal streicheln und spielen?
So ein Quatsch,geht auch so.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 17:11 von tommy-1997

Danke

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 20:42 von Kati44

Bitte

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 21:23 von tommy-1997

Hallo Tommy seit ich Deinen Tipp befolge und mich fast gar nicht mehr um die Katzen kümmere, bringen sie mir jeden Tag geschencke. Also diesen Tipp von Tommy den ich hier nochmal aufgeschrieben habe sollte jeder befolgen, er hat mir sehr geholfen, vorher brachten meine Katzen so gut wie gar keine Geschenke und jetzt nach dem Tipp von Tommy jden Tag.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 09:58 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)