Ein paar Fragen (Shogun 2 - Total War)

Ich habe ein paar Fragen zum spiel:

1. beim diplomatiestatus bin ich bei jedem feindlich weil ich beim brechen von abkomnmen 200- habe. wie kann ich das verhindern ich muss ja jemandem den krieg erklären zählt das als abkommen brechen?

2. kann man sich andere clans freischaltren? kann man die hattori auch ohne limited edition freischalten?


3. welcher clan hat die grössten vorteile bzw. ist am stärksten?


4. ist es lohnenswert mit anderen clans ausser chosokabe und shimazu VIELE schiffe zu bauen?


( ich weiss es ist ein bisschen viel^^)

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 12:09 von the_king_1

1 Antwort

1. wenn du handel mit jemandem hast und den dann plötzlich angreifts obwohl der dir nie was getan hat brichst du natürlich ein handels und frieden abkommen

das -200 zurück zukriegen is nich möglich solange er nich mit dir verhandeln will

2. ich glaub nich

3. keiner, kommt darauf an wie du spielst

4. ja mit dem see-clan, es lohnt sich immer viele schiffe zu bauen
(is der schnellste weg von A nach B)

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 14:10 von Timme13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link