Game of the year Edition? (Skyrim)

Hi Leute!
Hab mich grade gefragt, ob von TES V Skyrim auch (wie bei Oblivion und Fallout 3) eine "Game of the year Edition" rauskommen wird?
Denn wenn ja, würde ich mit dem Kauf noch 1 Jahr länger warten, um mir die Zusatzinhalte zu sichern. =P
Hoffe ihr versteht die Frage und danke für die Antworten.^^

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 12:30 von gelöschter User

15 Antworten

vielleicht wenns ein "game of the year" wird...?^^

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 12:46 von RathalosX

WENN es zum Game Of The Year gewählt wird (und davon bin ich fest überzeugt, dass war ja bereits bei Oblivion, Morrowind und Fallout der Fall), dann wird es auch garantiert eine GOTY-Edition geben.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 18:18 von 09Milhouse

bestimmt aber wäre dähmlich so spät zu kaufen verpast du was und der winter wär versaut wenns modfähig wied dann is das auch egal mit game of the year edition lad dir die add ons dann runter (hoffe ma das die die dann im store anbieten)

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 16:47 von Jaw_fan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ob es zum GOTY reicht ist die frage denn skyrim hat dieses jahr extrem starke konkurrenz

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 16:05 von Thunfishboy

wo das denn ich seh kein spiel dass den zeug dazu hat zu mindest nicht im rpg genre

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 18:41 von Ratchet1510

ja das spiel des jahres wird aber aus allen generes gewählt

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 20:09 von Thunfishboy

uncharted 3, battlefield 3 un skyrim sin für mich die favoriten...

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 17:20 von RathalosX

ja letztes jahr war es Red Dead Redemption (mit Recht verdient)
und dieses Jahr wirds entweder Skyrim oder Bf3 obwohl ein RPG bei den spielern besser ankommt ansonsten gibts eigentlich keine große konkurrenz

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 17:21 von Mr_Haggard

wird das spiel des jahres nicht über all verschieden gewählt ein mal der mtv game des jahres dann noch ign ... also eigentlich extrem viele...oder?

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 20:23 von Ratchet1510

also ehrlich gesagt fand ich rdr jz net so prickelnd. habs mir zum release geholt, 4 stunden gezockt un dann wars mir schon zu langweilig. seit dem stehts bei mir im regal rum. ich glaub ich verkauf des mal...

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 23:10 von RathalosX

dieses jahr wird mehr an konkurrenz geben als sonst nich nur bf3 un uncharted 3 sondern auch assassins creed revelation un so

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 21:24 von m1chi

also meiner meinung nach sind die hauptkonkurrenten Uncharted3(bin total verrückt danach) Battlefield3 und Assasins Creed Revelation also wird definitiv net einfach obwohl das hier einige anders sehen abe rnicht jeder mag rollenspiele(ich natürlich schon) wir werden wohl abwarten müssen genau sagen kann man das ja eben nie

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 19:17 von Gottt3000

eine Konkurrenz wird auch Modern Warfare 3 werden

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 14:35 von _EpicFail_

MW3 wird Müll!
---Gleiche Waffen---
---Gleiches Prinzip---
---Alles gleich---

Am Anfang dachte jeder
Black Ops wird der Hammer und Game of the year...
Und was ist jetzt?
BO ist Müll also
wird MW3 höchstwahrscheinlich
auch Schrott.
Also wird es KEINE Konkurenz
zu Skyrim darstellen!


(Wenn ihr mich anschnauzt wegen der "Antwort" ist
es mir egal!Das ist meine Meinnung und niemand kann
etwas an meiner Meinung ändern ausser ich!)


MfG

Antwort #14, 05. Juli 2011 um 19:27 von BlackMage

sag ich auch immer^^ (das mit BO)
erst alle "das wird super"
dann alle "BO is scheiße!"
dann kam ein patch un alle "BO is geil!"
2 tage später alle "BO is müll!"

un das ganze geht mit mw3 von vorne los...*seufz*

Antwort #15, 05. Juli 2011 um 20:40 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)