Kassadin und xin zhao oder malzhahar (LoL)

hab jetz 6283 ip und weiss net ob ich jetz malz oder die anderen beiden nehmen soll

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 12:35 von Lengend381

6 Antworten

Also Kassadin würde ich auf keinen fall nehmen, der hat 3 Attacks die demage machen und 1 kann er nur einsetzten wenn 6 zauber in der nähe gewirkt haben...

Wenn du nen magier willst dann von dein beiden auf jeden fall Malzahar
und wenn du nen nahkämpfer willst Xin^^ der macht richtig demage wenn du dir AD skillst, is ja bei jedem so^^

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 12:50 von gelöschter User

also ich hab alle drei schon gespielt mit kassadin war ich nie wirklich schlecht und mit malz au net aber mit xin zhao hab ich eigentlich immer dominiert

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 12:54 von Lengend381

Kauf dir Malz .
Kassadin ist unfair gut , aber nur wenn du ihn richtig beherrschst.
Malzahar macht dafür jeden im 1on1 down wegen seiner viel zu starken ulti :)

Außerdem wird Kassadin bei den ranked games oft gebannt also nimm besser malz

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 16:06 von Genesis95

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
aso ok

man kann bannen?

auch im solo 3v3?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 18:40 von Lengend381

Bei ranked games kann man bannen , ja

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 17:46 von Genesis95

seit wann gibt es eig solo 3v3? xD

malz ist ziehmlich schwer, doch kass das selbe

xin ist ein guter und einfacher champ. vlcht xin kaufen und dann spaeter malz :P... kass ist ja so wie so grad in der rota also nehmen

(hoffe bring nach der zeit noch was xD)

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 19:00 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link