wenn ein sim...? (Sims 3)

wenn ein sim ein auftrag kriegt(meiner lautet ich soll den bürgermeister ürgendwas bringen oder so)(bin dieb als job)macht er das dann von alleine?


und ich habe jetzt 3 kinder (im spiel) :P und möchte weil die frau wieder schwanger ist und mein haus kein platz mehr hat ein kind weggeben geht das?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 12:40 von RAYAZA

4 Antworten

Also die "Gelegenheiten" musst du schon selber erfüllen, bei mir ist es meistens kochen, aber von alleine Arbeiten sie nur... mehr nicht ;)

Und wenn du dein Handy benutzt und "Dienste" anrufst gibt es dort einen Adoptionsdienst... ich denke mal dass der geeignet währe ;)

lG

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 14:01 von Oberst2

Danke!

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 15:34 von RAYAZA

ich habe eim adoptionsdienst angerufen,da kann man kinder nur adaptieren nicht selber weggeben ich will nicht noch mehr

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 17:50 von RAYAZA

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
zu 1: Wenn du eine Gelegenheit bekommt, siehst du danach auch in der Stadtplanansicht, wo du deinen Sim hinschicken muss (der Ort hat dann einen Schein um sein Symbol).

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 13:49 von Soulsister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)