pls help (Pokemon Weiss)

ich würde gerne wissen wie man in der dreamworld freunde bekommt und ob mein bokemon die ganze zeit schlafen mus damit andere spieler es in meinem haus sehen kann ?

ach ja und wan weis man ob der eingegebene freundescode auch von den anderen angenommen wirt

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 12:42 von trollkotze

2 Antworten

Wenn du in der Dream World vor deinem Haus bist, hast du oben links den Menüpunkt "Traumfreundekarte ansehen". Dort wirst du dann deine eigene Insel und eine zufällige Insel von irgendeinem anderen Spieler sehen - jedes Mal eine andere, wenn du die Karte aufrufst. Wenn du auf seine Insel gehst (einfach draufklicken), hast du vor seinem Haus den Menüpunkt, eine Traumfreundschaft zu beantragen.
Bereits geschlossene Freundschaften erkennst du durch eine Regenbogenbrücke, die zwei Inseln verbindet :)
Du bekommst auch, wenn du die Dream World betrittst, automatisch eine Übersicht, was passiert ist (falls was passiert ist), während du nicht da warst - wer deine Insel besucht hat, ob dein Garten von jemandem bewässert wurde oder eins der Items in deiner Tauschbörse ausgetauscht wurde, falls du welche ausgelegt hast, und auch, ob du eine Anfrage auf Traumfreundschaft bekommen hast oder ob eine Anfrage, die du gestellt hast, angenommen wurde.
Dein Pokemon muss für all das aber nicht dauerhaft am Schlafen sein ^^

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 13:11 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
vielen dank für die genaue antwort =)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 17:35 von trollkotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)