Daten gelöscht (Minecraft)

ich hab grad mc gestartet und nachdem ich mich eingeloggt hab stand da irwas von update da hab ich gewartet und als es vorbei war bin ich auf single player gegangen und meine welt war gelöscht aber im ordner auf saves ist die noch da. was kann ich tun

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 12:45 von gelöschter User

4 Antworten

1.du könntest mal versuchen die Welt im saves Ordner umzubenennen. Und sehen obs dann geht.

2. schmeiß mal alle anderen Welten aus dem saves Ordner raus und erstatte bericht. ^^

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 13:00 von Firlefanzus

danke für die antwort geht aber trotzdem nicht

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:01 von gelöschter User

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 13:13 von Firlefanzus

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
War die nichmehr da oder standst du nur irgendwo an einem unbekannten Ort und dein Erbautes ist weg? Zweiteres hatte ich nämlich auch und ich hab nach kurzer zeit rausgefunden das fast jeder wieder bei seinem normalen Spawnpunkt startet.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 21:01 von MinerSasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link