Verbesserungen (Fifa 12)

Habt ihr Vorschläge was mann neu oder verbessern könnte oder bei welchen teams ihr gerne originale trikots haben wollt.Und habt ihr auch noch Vorschläge was man im Managermodus verbessern kann.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 12:53 von Zocker2009_2010

4 Antworten

Fifa 12 läuft auf einer neuen Engine, dh. es wird sich viel ändern ;) Zum Beispiel wird die blöde KI verbessert, grafisch wird sich wohl viel ändern und die Steuerung wohl auch. Die 3 Sachen sind mir auch am wichtigsten.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 12:57 von ZzNivekzZ

Da kann einiges her! Wo bitte ist die Talentsuche bei Fifa-11? In F12 kann ne eigene Fussballschule her die man beim Personal mit ausbaut oder so. Ich will DIE 3. LIGA, da hoff ich Jahr für Jahr drauf! Dafür die sinnlosen kleinen Ligen aus England weg von mir aus. Bessere Spielerentwicklung - die is völlig dämlich bei F11. Spielertausch, bessere Wechselmöglichkeiten, Vorverträge...
Die Sache mit dem Kallender war aber ne gute Idee. Und in F11 klappt das auch bei Kopfbällen besser als bei F10. Schön.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 15:25 von klaus23

Also manche Spieler müssen echt verbessert werden (Grafik(z.B.Müller,Khedira oder Pizarro),Leistungen).
Ich bin auf jeden Fall für die 3.Liga und auch für ein fließenderes Spiel (schnellere Auswechslung,...).Schön wäre auch eine Fußballschule und die Level bei Stadion,...(wie bei Fifa 07).
Außerdem würde ich mir die Trainings wünschen (wie bei Fifa 07) und
eine bessere Talentsuche(bei Fifa 11 war schlecht).Außerdem würde ich mir wie bei Fifa 07 eine etwas wirtschaftlichere Sicht wünschen(z.B. Publikumsliebling).
Dumm find ich auch, dass die Spieler so schnell platt sind (Ausdauer).

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
also auf jeden fall sollte man ein schidsrichter modi machen wo man selber die karten verteilen kann und wen man ein guter schiri ist sollte man für mehr spiele organisirt werden und einen eigenen schiri erstellen
die grafik soll auch verbessert werden .

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 13:58 von julien-mario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)