Wofür sind Palmpennys ? (Farmerama)

Ich habe gerade entdeckt, dass es Palmpennys gibt, hab aber keine Ahnung wofür die gut sind.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 12:57 von OoFiffioO

4 Antworten

das ist das geld das in bahamarama benützt wird

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 21:58 von lucio1199

wie lucio1199 schon richtig darlegt handelt es sich hier um die Währung auf Bahamarama.
Bahamarama ist eine zusätzliche Insel auf welcher exotische Waren und Tiere gezüchtet und auf dem regulären Markt gehandelt werden können.

Hier ist allerdings zu beachten dass Artikel aus Bahamarama nicht 1:1 abgerechnet werden. Wenn Artikel also auf den Markt eingestellt so müssen diese umgerechnet werden.
Beispiel: du möchtest eine Banane auf dem Markt verkaufen, das Gebot stellst du mit 2 Palmpennys ein. Das Angebot erscheint dann auf dem regulären Markt mit 20 Moospennys. Du selbst bekommst dann aber nur 2 Palmpennys. . . ließt sich ein bissi kompliziert ist es aber nicht *zwinker*

Merke: Der Multiplikator ist x10

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 13:06 von angel_23

vielen dank für die antworten ;)

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 16:39 von OoFiffioO

vielen dank für die antworten ;)

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 16:39 von OoFiffioO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmerama

Farmerama

spieletipps meint: Und wieder erblickt ein Bauernhof-Browsergame das Licht der digitalen Welt. Bewährtes Prinzip mit lahmer Umsetzung - reiner Mitläufertitel.
61
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmerama (Übersicht)
* gesponsorter Link