bitte antworten (AC Wild World)

2 fragen:
was zum teufel bringt gracia oder wie die heißt also diese modegiraffe? man bekommt egal was man antwortet doch eh immer den selben brief, oder besser was ist überhaupt das modikabzeichen, kann man das echt bekommen?
und zweitens, ich hab ein foto von einem bewohner bekommen, hab es aber ausversehen verkeauft, wie kann ich nochmal eins bekommen? oder geht dass nicht. aber bitte schalgt mir nicht vor, einfach mit einer andren spielfigur nochmal das foto zu bekommen, darauf habe ich keine lust? gibt es einen andren weg?

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 13:05 von chica-girl

6 Antworten

1.du musst sie dannach mehrmals mit ihr reden irgendwann musst du ihr geld geben und sie gibt dir dann ein outfit.am besten ist 1.000 -2.000 sternis
2.weiß nicht genau manchmal fragen sie ob du das foto noch hast sag einfach du hast es nicht mehr aber ich weiß nicht genau

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 13:34 von minizicke

2.Du kannst es kein zweites mal bekommen.Wenn sie dich fragen ob du noch das Foto hast werden sie nur sauer auf dich sein.Um es nochmal zu bekommen musst du es wohl mit einer anderen Spielfigur versuchen.Bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:48 von jacqi111

okay danke schöön, ja das mit dem outif hab ich auch schon herausgefunden aber ich war mir nicht sicher ob's das jetzt war :)
ach mann ich hab keine lsut mich da jetzt extra mit dnen anzufreunden mit ner anderen figur -.-'
aber trotzdem danke an euch

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 21:14 von chica-girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du brauchst keine neue Spielfigur.
Du kannst auch von einem anderen Bewohner ein Foto bekommen.
In dem du ihm jeden Tag Briefe schreibst,nett zu ihm bist und jeden ca.10-mal mit ihm reden.Nach einiger Zeit wird er zwar sauer werden aber du kannst nach ein paar Minuten wieder mit ihm reden!

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 16:22 von Lisa11224

schon aber ich will ja des foto von em einen bestimmten :D
aber trotzdem danke

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 17:12 von chica-girl

zu grazia: man bekommt ab bestimmte geld abgaben bestimmte kleider. ich habe erst 5.000, dannn 10.000 -50.000 und bis jetzt habe ich imme rum 5.000 erhöht und immer neue kleider bekommmen. Doch wenn ich statt 10.000, 7.000 nahm habe ich nochmal das selbe kleid bekommen. aslo man muss nicht um 5.000 erhöhen aber ich bekomme selbst jez noch neue kleider, ka wie viele man bekommt aber es sind reichlich welche.
zu dme breif:ich habe einmal so gut geantwortet, das sie mich nicht beleidigt ^^hatte, sondern ich in dem brief ein kleid vorfand :)

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 23:28 von zeldaprincesse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)