Zoroark (Pokemon Schwarz)

Erhalte demnächst ein Zoroark-Ei, aus dem ich in Zorua mit dem guten Wesen ausbrüten will. Aber welches Move-Set soll Zoroark haben? Ich wollte ihm das geben: Nachtflut, Flammenwurf, (Verhöhner), Fokusstoß! Thx im voraus.

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 13:06 von Klatschi-Kahn

6 Antworten

bring ihm als ei attacke sondersensor bei, sonst stirb er be jedem kampfpkmn.
mein nächstes wird nachtflut, sondersensor, flammenwurf und eventuell ränkeschmied

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 13:14 von didacus

Gute Idee, aber durch wen kann es das vererbt kriegen?

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:15 von Klatschi-Kahn

vulpix und blanas

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 13:19 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke, aber noch eins, ich will ja ein zorua mit wesen scheu haben, und wenn ichs hab, dann muss es ja noch ein ei mit vulpix machen, um sondersensor zu bekommen, aber behält es denn so das wesen?

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 13:30 von Klatschi-Kahn

machzuerst, dass es sondersensor kann(muss männlich rauskommen)
dann wenn du ein scheues weibliches oder ein scheues ditto hast, ihm ewigstein geben und dann die beiden in pension

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 13:40 von didacus

mein Zoruark hat diese attacken Flammenwurf aero-ass fokostoß nachtflut ich hoffe das hilft

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 10:59 von keldeo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link