Update? (Brink)

Ich wollte mal fragen ob man denn vor dem spielen dann über Steam ein Update machen muss, beste Beispiele sind dabei (Shogun 2 oder Civilization 5), denn auf der Homepage von denen stand das es über steampowered gehen würde. An sich ist es ja nicht so schlimm wenn man ein Update machen um aber da wir in einem Dorf wohnen und nur höchstens 90 kb/s laden dauert sowas schon mal 2 Tage und solang muss ich dann warten wie bei Shogun 2 da musste ich 16 GB laden um spielen zu können. Also ist meine Frage ob es wie bei Shogun 2 ein Update vor dem Spiel gibt?




Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 13:13 von julianosch

5 Antworten

16GB für ein Update ?!

Bist sicher das das nicht das ganze spiel war ?

ob da updates kommen weiss ich nicht

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 17:21 von Gamer360

Ja ich meinte das man direkt vor dem Spiel aktualisieren muss also so wie bei Shogun 2 oder Civilization 5 und weiß einer ob das Spiel über Steam ist?
Danke aber auch dir Gamer360
Also schreibt einfach rein wenn ihr dazu noch etwas findet oder wisst.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 20:27 von julianosch

also das spiel is über steam das weiss ich auf jeden fall

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 17:41 von Gamer360

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
woher weisst du denn das es über steam spielbar ist
ich hab das noch nicht im internet gefunden

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 12:16 von JOKER117

Ich hab's jetzt auch gesehen das das Spiel über steam geht steht auf brink.Com also der Website von denen. Und ich hab es auch im Internet gesehen einfach mal bei google eingeben.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 21:22 von julianosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)