Eure Meinung! (Black Ops)

Findet ihr nicht auch, dass Black Ops + MW 2, wenn man sie "vereint", ein super Spiel wäre? Ich finde die sollten MW 3 so machen.
MW 2+BO=MW 3!

Frage gestellt am 01. Mai 2011 um 13:31 von gelöschter User

klar aber ohne diese noob waffen wie AK74u oder ohne schmerzmittel usw da haben die noobs nur vorteile -.- und für die sniper sollte auch alles gerecht sein net so wie in Black Ops mit dem langsamen zoomen ist man ja voll im nachteil beim quickscopen aber naja es geht

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 13:38 von Andrej_31

einfach ohne ghost und last stand! Die Ak74u stört mich eigentlich nicht.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 13:40 von Manuel94

na ja außer granatwerfer und 2te chance pro finde ich nit wirklich viele sachen ziemlich noobig.vllt thermalvisier noch und so.mich nerven eig nur leute mit second chance und vor allem noobtuber, das sind die schlimmsten.von mw 2 könnte man die waffen und die abschussseriern übernehmen, also im grunde den multiplayermodus, und von BO die kampagne und bestimmte teile des multiplayers wie z.b. die emblemerstellung oder gesichts -und waffentarnungen.es sollten auch nit immer die selben waffen sein sondern mal paar neue wie z.b. die hk416, die xm-8, die barrett rec-7 und die g36 + noch die waffen aus mw 2, da mir die waffen in BO überhaupt nit gefallen.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 13:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mw3 wird mal ein besseres game als mw2

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 13:58 von darkcross-95

second chaqnce hasse ich. AK-74u ist auch sehr noobhaft. das sollte abgeschaft werden.

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 14:02 von Tekoray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Black Ops (Übersicht)